Herzlich willkommen!

Liebe Miteigentümerinnen und Miteigentümer,

dieses Diskussionsforum ist für Sie alle eingerichtet, damit wir uns in unserer grossen Gemeinschaft über alles, was uns im Zusammenhang mit unserer WEG bewegt, austauschen können. Ich lade Sie herzlich ein, mitzumachen!

Freundliche Grüße

Christoph von der Seipen

One Response to “Herzlich willkommen!”

  1. Volker Henkel says:

    Ich finde die Initiative des Miteigentümers Dr. von der Seipen sehr begrüßenswert und möchte mich ausdrücklich dafür bedanken. In der Tat gibt es viele Angelegenheiten, die uns Eigentümer bewegen oder bewegen würden, wenn wir Kenntnis davon hätten.
    Zu einer funktionierenden Eigentümergemeinschaft gehört ein offener und fairer Umgang miteinander, eine demokratische Willensbildung, ein starker und initiativer Verwaltungsbeirat sowie eine kompetente, kooperative und absolut dienstleistungsorientierte Verwaltung.
    Hieran müssen wir arbeiten. Wichtigste Grundlage dafür ist, dass alle Eigentümerinnen und Eigentümer in die Lage versetzt werden, ihre Rechte in der Eigentümergemeinschaft wirklich informiert wahrzunehmen.
    Dazu leistet die Initiative von Herrn Dr. von der Seipen einen wichtigen Beitrag. Ich kann nur hoffen, dass dieses Forum umfangreich genutzt wird.
    Allen Miteigentümerinnen und Miteigentümern wünsche ich ein glückliches und erfolgreiches Jahr 2009.

    Volker Henkel

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.